Ihr Contentmaximus Shop

eBook Content Production Technologies
114,99 € *
ggf. zzgl. Versand

We are currently in a digital content era. With the increasein circulation of multimedia content globally via the internet ithas lead to the need for reuse of content stored in archives theutilisation of newly stored materials partially finishedbroadcas

Anbieter: RAKUTEN: Ihr Mark...
Stand: 16.11.2017
Zum Angebot
Web Content Delivery als Buch von
165,49 € *
ggf. zzgl. Versand
(165,49 € / in stock)

Web Content Delivery:Web Information Systems Engineering and Internet Technologies Book Series. Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2005.

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 06.12.2017
Zum Angebot
NewBlueFX Complete Content Pack
399,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Das NewBlueFX Complete Content Pack ist das ultimative Content Pack für Titler Pro. Mit 80 Styles und über 230 Vorlagen erzeugen Sie professionelle Bauchbinden oder Haupttitel für Ihre Filmproduktionen. Kreieren Sie jetzt so einfach wie nie Ihr eigenes Design. Das Complete Content Pack bietet ein breites Spektrum an vielseitigen Titling-Styles und vollanimierten vorgefertigten Vorlagen. Ideal für Live-Events, High-End-Produktionen, Dokumentationen, Indie-Filme und vieles mehr.

Anbieter: magix.net
Stand: 28.09.2017
Zum Angebot
Content Management
1,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Content Management Systeme ermöglichen auch ohne spezielle HTML oder Java-Programmierkenntnisse eine effiziente Pflege und Verwaltung von Inhalten im Internet, Intranet oder Extranet. Web Content Management Systeme (WCMS) befassen sich i. d. R. rein mit der Administration von web-basierten Informationsplattformen wie Internets, Intranets oder Extranets. Enterprise Content Management Systeme (ECMS) integrieren zudem idealerweise sämtliche Unternehmensdaten, weisen Workflow-Funktionalitäten auf und haben neben Web-Browsern auch weitere Ausgabekanäle wie z. B. Email oder SMS, stellen aber komplexe Anforderung an die technische Umsetzung und Technologien wie z. B. XML. (5) , (11)

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 12.12.2017
Zum Angebot
Der Content Faktor
29,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Die Inhalte Ihrer Website sind entscheidend für den Kundenzuwachs und damit für den Erfolg des Unternehmens. Doch da ist noch mehr: Suchmaschinen gewähren nur dann beste Platzierungen, wenn die Besucher Ihrer Website von den Inhalten wirklich überzeugt sind. Die Anforderungen an optimalen Content erreichen damit eine bislang einmalige Komplexität. Eine neue Herausforderung, der alle aus Redaktion, Technik, Design und Management gegenüberstehen, die sich direkt oder indirekt mit der Erstellung von Inhalten befassen. Kein erfolgreiches Unternehmen kann es sich heute leisten, einen der wichtigsten Hebel im Online-Marketing dem Zufall zu überlassen. Bringen Sie Ihre Inhalte auf das neue Niveau: Mit ´´Der Content-Faktor´´ bieten wir Ihnen alles, was Sie benötigen, um optimale Inhalte zu erstellen. Dabei wird nicht nur auf textuelle Inhalte eingegangen, sondern auch auf Form und Design. Egal, ob für den Blog, den Online-Shop oder Ihre Unternehmens-Website - aktuelle Forschungsergebnisse aus der Neurologie, Psychologie, Soziologie, Linguistik, Design, dem Marketing, dem Business Management und natürlich der Informationstechnologie verbindet dieses Buch zu einem schlüssigen, leicht verständlichen Ganzen. Von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung Praktische Schnellhilfe zu den wichtigsten SEO-Aspekten Interdisziplinärer Blick auf das Thema Content (Business Management, Psychologie, Soziologie, Neurologie, Technik, Marketing, Design). Dies ist absolut notwendig, um zu den besten Ergebnissen zu kommen. Die Autoren erklären nicht nur das ´´Wie´´, sondern auch das ´´Warum´´. Das führt zu einem tieferen Erkenntnisgewinn und ist bislang noch von niemandem in dieser Form gemacht worden.

Anbieter: buecher.de
Stand: 23.11.2017
Zum Angebot
Best of Content Marketing 2017 als Buch von
99,00 € *
ggf. zzgl. Versand
(99,00 € / in stock)

Best of Content Marketing 2017:Das Jahrbuch zum Wettbewerb Proprietär- Content Marketing : - Best of Corporate Publishing / Best of Content Marketing

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 06.12.2017
Zum Angebot
Content Computing als Buch von
106,99 € *
ggf. zzgl. Versand
(106,99 € / in stock)

Content Computing:Advanced Workshop on Content Computing, AWCC 2004, Zhen Jiang, Jiang Su, China, November 15-17, 2004, Proceedings Lecture Notes in Computer Science. 2004. Auflage

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 17.12.2017
Zum Angebot
Branded Content als Taschenbuch von
29,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Branded Content:Advertising, Soap opera, Branded entertainment, Reality marketing, Relationship marketing

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 12.12.2017
Zum Angebot
Think Content!
29,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht. Profitieren Sie von dem Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen. Dabei werden sowohl Lösungen für B2B und B2C vorgestellt. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen; Sie erfahren, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Texte erkennen können. Unsere Autorin beantwortet Ihnen damit umfassend alle Fragen, die im Umgang mit Content-Marketing auftauchen, angefangen bei der Strategie und Planung bis zur Erstellung und zum Monitoring. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit. Aus dem Inhalt: Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche Content-Arten Zielgruppen relevante Content-Ideen Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis Die richtige Content-Strategie Launch- und Relaunch-Projekte Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen - Usability und Design Das Handwerk des Webtextens Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Anbieter: buecher.de
Stand: 23.11.2017
Zum Angebot
Pricing and consumption of digital content
12,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Seminar paper from the year 2016 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: 1,0, University of Frankfurt (Main) (Marketing), course: Pricing-, Customer-, And Online Decision Making, language: English, abstract: A lot of publishers start to charge for digital content and refrain from offering digital content for free. This resulted from declining advertising rates for online space and decreasing subscription rates to print content. However, a lot of publishers fear that price increases lead to a decrease in demand and revenue. In this paper, I address the question of how to successfully implement prices for digital content. Nevertheless, little is known about how the users react to price changes and if price increases effectively decrease the demand for digital content. Besides, applying behavioral theories, such as the mental accounting theory, on digital content is a rather new and unexplored topic. Therefore, this paper gives not only an overview of the existing literature on the pricing of digital content but also the findings of the mental accounting theory and its possible implications for digital content. I want to show that the payment frequency, the screening effect and the sunk-cost effect influence the bundling and the micropayment model differently and that higher prices attract users with a higher willingness-to-pay, who increase consumption and could offset the loss in demand from users with a free-lunch-mentality. However, there are contradictory findings of the effects of price on consumption. For instance, the prospect theory from Kahneman and Tversky states that users are loss-averse and want to avoid payments as often as possible, which implies to decrease the payment frequency.

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 07.11.2017
Zum Angebot
Lieb, Rebecca: Content Marketing
21,95 € *
zzgl. 2,99 € Versand

Content MarketingThink Like a Publisher - How to Use Content to Market Online and in Social MediaTaschenbuchvon Rebecca LiebEAN: 9780789748379Einband: Kartoniert / BroschiertErscheinungsjahr: 2011Sprache: EnglischSeiten: 300Maße: 230 x 154 x 25 mmAut

Anbieter: RAKUTEN: Ihr Mark...
Stand: 09.12.2017
Zum Angebot
Designing Connected Content
28,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Often an afterthought in the web development process, content strategy needs to be considered front and center. If website content is out of date, off-brand, and out of control, a huge opportunity to engage, convert, and retain customers online is being missed. But creating (and caring for) ´´meaningful´´ content is far more complicated than we´re often willing to acknowledge. Designing Future-Friendly Content explains how to design, plan, and structure content that can be used now and can be ready for the future.

Anbieter: buecher.de
Stand: 17.12.2017
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht